Die Benutzerhandbuch für Midea Klimagerät Silent Cool 26 Pro WF ist absichtlich nicht vollständig dargestellt. Sie soll die Komplexität des Installationsvorgangs veranschaulichen und Ihnen die wichtigsten Fakten vermitteln.
Installation
Den korrekten Ort wählen
Empfohlene Installation
Ihr Installationsort sollte die folgenden Anforderungen erfüllen:
– Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät auf einer ebenen Fläche aufstellen, um Geräusche und Vibrationen zu minimieren.
– Das Gerät muss in der Nähe eines geerdeten Steckers installiert werden, und der Auffangwannenablauf (auf der Rückseite des Geräts) muss zugänglich sein.
– Das Gerät sollte mindestens 30 cm (12″) von der nächsten Wand entfernt aufgestellt werden, um eine ordnungsgemäße Klimatisierung zu gewährleisten.
– Decken Sie NICHT die Eingänge, Ausgänge oder den Fernsignalempfänger des Geräts ab, da dies zu Schäden am Gerät führen kann.
HINWEIS:
Alle Abbildungen in dieser Bedienungsanleitung dienen nur der Erläuterung. Ihr tatsächliches Gerät könnte sich leicht von den Abbildungen unterscheiden.
Es gilt die tatsächliche Form.
Das Gerät kann über das Bedienfeld des Geräts oder mit der Fernbedienung gesteuert werden. Diese Anleitung enthält keine Erklärungen zur Fernbedienung. Details finden Sie in der mitgelieferten <<Erklärung der Fernbedienung>>
Bei großen Unterschieden zwischen der „BEDIENUNGSANLEITUNG“ und der „Fembedienung“ in Bezug auf der Funktionsbeschreibung, gilt die Beschreibung in der „BEDIENUNGSANLEITUNG“.
Benötigte Werkzeuge
– Mittlerer Philips-Schraubendreher
– Bandmaß oder Lineal
– Messer oder Schere
– Säge (optional, um den Fensteradapter für schmale Fenster zu verkürzen).
Zubehör
Überprüfen Sie Ihre Fenstergröße und wählen Sie den passenden Fensterschieber.
Fenstereinbausatz
Schritt 1: Vorbereitung des Abluftschlauchsatzes
Drücken Sie den Abluftschlauch in den Fensterschieberadapter und den Geräteadapter. Er wird automatisch durch die elastischen Schnallen der Adapters festgeklemmt.
Schritt 2: Abluftschlauchbaugruppe am Gerät
Stecken Sie den der Geräteadapter Abluftschlauchbaugruppe in die untere Nut des Luftauslasses der Baugruppe, während der Haken des Adapters auf den Lochsitz des Luftauslasses ausgerichtet ist, Sie die und schieben Abluftschlauchbaugruppe zur Installation gemäß der Pfeilrichtung nach unten.
Schritt 3: Vorbereitung des einstellbaren Fensterschiebers
– Passen Sie die Größe des Fensterschiebers gemäll der Größe Ihres Fensters an.
– Wenn die Länge des Fensters zwei Fensterschieber erfordert, befestigen Sie die Fensterschieber mit der Schraube, sobald sie auf die richtige Länge eingestellt sind.
– Wenn bei einigen Modellen, die Länge des Fensters drei Fensterschieber (optional) erfordert, verwenden Sie zwei Schrauben, um die Fensterschieber zu befestigen, sobald sie auf die richtige Länge eingestellt sind.
Betrieb
Schwing-Taste / Kabellos-Taste
Wind verwendet, um die automatische Schwungfunktion zu alaivieren. Wenn der Betrieb eingeschaltet ist. drticken Sie die Taste SWING, um das Lüftungsgitter in gewünschten Winkel zu stoppen.
Wind verwendet, um den kabellosen Verbindungsmodus zu starten. Wenn Sie die kabelles-Funktion zum enten Mal verwenden, halten Sie die SWING-Taste für 3 Sekunden gedrückt, um den kabellosen Verbindungsmodus zu aktivieren. Die LED-Anzeige zeigt „AP an, um anzuzeigen, dass Sie eine kabellose Verbindung herstellen können. Wenn die Verbindung (Router) innerhalb von 8 Minuten erfolgreich hergestellt wurde, beendet das Gerilt den kabellosen Verbindungsmodus automatisch und die Kabellos-Anzeige leuchtet auf. Wenn die Verbindung innerhalb von & Mimuten nicht hergestellt werden kann, beendet das Gerät automatisch den kabellosen Verbindungsmodus. Im Kabellos-Modus können Sie die Tasten SWING und DOWN (-) gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt halte, um die kabellose Funktion auszuschalten, und die LED-Anzeige zeigt für 3 Sekunden „OFF“ an. Halten Sie die Tasten SWING und UP (+) gleichzeitig, um die kabellose Funktion zu starten und die LED-ANZEIGE zeigt für 3 Sekunden „ON“ an.
HINWEIS: Wenn Sie die kabellene Funktion neu starten, kann es einige Zeit dauern, bis Verbindung mit dem Netzwerk automatisch hergestellt wurde.
Fan / Ion-Taste (lon ist optional)
Kontrolliert die Lüftergeschwindigkeit. Drücken Sie diese Taste, um die Lüßergeschwindigkeit in vier Stufen auszuwählen LOW, MED (optional), HIGH und AUTO. Die Anzeigeleuchte für die Lüftergeschwindigkeit leuchtet bei verschiedenen Lüftereinstellungen auf. Wenn Sie die AUTO-Lüfßergeschwindigkeit wählen, sind alle Lüfleranzeigeleuchten dunkel. Bei einigen Modellen leuchten bei Auswahl der AUTO-Lüftergeschwindigkeit alle Lüflerindikatoren (optional)
HINWEIS: Halten Sie diese Taste 3 Sekunden gedrückt, um die ION-Funktion zu aktivieren. Der Ionengenerator wird mit Strom versorgt und hilft, Pollen und Veninreinigungen aus der Luft zu entfernen und im Filter einzufangen
Drücken Sie ihn erneut für 3 Sekunden, um die ION-Funktion zu stoppen.
Timer-Taste
Wind verwendet, um die automatische Startzeit (AUTO ON) and automatische Stoppreit (AUTO OFF) in Verbindung mit den Tasten + & – zu starten. Die Timer-Ein/Aus-Anzeigeleuchte leuchtet unter den Timer-Ein/Aus-Einstellungen.
Schlaf (Eco)-Taste
Zum Starten der SCHLAF/ECO-Funktion
HINWEIS: Nach 250 Betriebsstunden leuchtet die Filteranzeigeleuchte auf. Diese Funktion erinnert Sie daran, den Luftfilter für einen effizienteren Betrieb zu reinigen. Drücken Sie diese Taste 3 Sekunden lang um die Erinnerung abzubrechen.
Modus-Taste
Wahlt die entsprechende Betriebsart aus, Jedes Mal, wenn Sie die Taste drücken, wird ein Modus in dieser
Reihenfolge ausgewählt AUTO, COOL, DRY, FAN und HEAT (nur Modelle ohne Kühlung). Die Modusanzeige leuchtet in den verschiedenen Moduseinstellungen auf.
HINWEIS: Im Trockenmodus können Sie bei Modellen mit Feuchtesensor die Luftfeuchtigkeit einstellen.
Aufwärts (+) und Abwärts (-) Tasten
Dient zam Anpassen (Erhöhen/Absenken) der Temperatur in 1°C/1°F (oder 2°F) Schritten in einem Bereich von 17°C/62°F bis 30°C/86°F (oder 88°F) oder des TIMERs- in einem Bereich von 0-24 Stunden
oder die Feuchiccinstellungen liegen im Bereich von 35%RH (Relative Feuchte) bis 85%RH (Relative Feuchte) in 5%-Schritten (nur bei Modellen mit Feuchtesensor)
HINWEIS: Dieses Gerite ist in der Lage, die Temperatar in Grad Fahrenheit oder Grad Celsius anzuzeigen. Sie können zwischen diesen beiden Einheiten wechseln, indem Sie die Aufwärts- und Ahwärts-Tasten gleichzeitig 3 Sekunden lang gedrückt halten
Netrtaste
Ein-/Ausschalten
LED-Anzeige
Zeigt die eingestellte Temperatur in °C oder °F und die Auto-Timer-Einstellungen und die Feuchterinstellungen (nur bei Modellen mit Feuchtesensor). Im Modus DRY und FAN wird die Raumtemperatur angezeigt.
Zeigt Fehler- und Schutzcodes an:
E1-Fehler des Raumtemperatursensors,
E2-Fehler im Temperaturfühler des Verdampfers,
E4-Kommunikationsfehler im Bedienfeld anzeigen,
P1-Bodenwanne ist voll-Schließen Sie den Ablaufschlauch an und lassen Sie das gesammelte Wasser ab. Wenn sich diese Meldung wiederholt, rufen Sie den Kundendienst an.
Hinweis: Wenn einer der oben genannten Fehler auftritt, schalten Sie das Gerät aus und überprüfen Sie die Umgebung auf eventuelle Hindernisse. Starten Sie das Gerät neu. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, schalten Sie das Gerät wieder aus und ziehen Sie den Netzstecker. Wenden Sie sich zur Wartung an den Hersteller oder seine Servicepartner oder eine ähnliche qualifizierte Person.
Betriebsanweisungen
Installation des Abluftschlauches:
Der Abluftschlauch und der Adapter müssen entsprechend der Verwendungsart installiert oder entfernt werden.
Im COOL-oder AUTO-Modus muss der Abluftschlauch installiert werden.
Im FAN-, DEHUMIDIFY (ohne Feuchtigkeitssensor) Modus muss der Abluftschlauch entfernt werden.
COOL-Betrieb (Kühlung)
– Drücken Sie die Taste „MODE“, bis die Kontrollleuchte „COOL“ leuchtet.
– Drücken Sie die EINSTELLUNGS-Tasten“ „+“ oder „-„, um die gewünschte Raumtemperatur auszuwählen. Die Temperatur kann in einem Bereich von 17°C-30°C/62°F-88°F(oder 86°F) eingestellt werden.
– Drücken Sie die Taste „FAN SPEED“ (VENTILATORGESCHWINDIGKEIT) auf der Fernbedienung, um die Ventilatorstufe auszuwählen.
DRY Betrieb (Trocken)
– Drücken Sie die Taste „MODE“, bis die Kontrollleuchte „DRY“ leuchtet.
– In diesem Modus können Sie weder eine Lüfterdrehzahl auswählen noch die Temperatur anpassen. Der Lüftermotor arbeitet mit niedriger Drehzahl.
– Halten Sie Fenster und Türen geschlossen, um eine optimale Entfeuchtungswirkung zu erzielen.
– Setzen Sie den Kanal nicht zum Fenster hin, wenn Sie die Feuchtigkeitsstufe nicht einstellen können (tragbar ohne Feuchtigkeitssensor).
– Sie können die Feuchtigkeitsstufe einstellen, wenn das Gerät über einen Feuchtigkeitssensor verfügt. Bitte setzen Sie den hinteren Kanal für den besten Entfeuchtungseffekt ein, aber der Kanal muss nicht an das Fenster angeschlossen werden.
AUTO-Betrieb
– Wenn Sie für das Klimagerät in den AUTO-Modus einstellen, wählt es automatisch die Kühlung oder den reinen Lüfterbetrieb in Abhängigkeit von der von Ihnen gewählten Temperatur und der Raumtemperatur.
– Das Klimagerät regelt die Raumtemperatur automatisch um den von Ihnen eingestellten Temperaturpunkt.
– Im AUTO-Modus können Sie die Lüfterdrehzahl nicht auswählen.
HINWEIS: Bei einigen Modellen leuchten im AUTO-Modus sowohl der AUTO-Modus als auch die Anzeigeleuchten für den aktuellen Betriebsmodus.
FAN-Betrieb
– Drücken Sie die Taste „MODUS“, bis die Kontrollleuchte „FAN“ leuchtet.
– Drücken Sie die Taste „FAN SPEED“ (VENTILATORGESCHWINDIGKEIT) auf der Fernbedienung, um die Ventilatorstufe auszuwählen. Die Temperatur kann nicht eingestellt werden.
– Setzen Sie den Kanal nicht zum Fenster hin.
TIMER-Betrieb
– Wenn das Gerät eingeschaltet ist, drücken Sie die Timer-Taste, um das Auto-Aus-Stoppprogramm zu starten, die Anzeigeleuchte TIMER OFF leuchtet auf. Drücken Sie die AUF-oder AB-Taste, um die gewünschte Zeit auszuwählen. Drücken Sie innerhalb von 5 Sekunden die TIMER-Taste erneut, das Auto-Ein-Startprogramm wird gestartet. Die Kontrollleuchte TIMER ON leuchtet auf. Drücken Sie die Aufwärts- oder Abwärtstaste, um die gewünschte Auto-Ein-Startzeit auszuwählen.
– Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, drücken Sie die Timer-Taste, um das Auto-Ein-Startprogramm zu starten, drücken Sie es innerhalb von fünf Sekunden erneut, um das Auto-Aus-Stoppprogramm zu starten.
– Halten Sie die AUF- oder AB-Taste gedrückt, um die Auto-Zeit um 0,5 Stundenschritte, bis zu 10 Stunden und dann um 1 Stunde bis zu 24 Stunden zu ändern. Die Steuerung zählt die verbleibende Zeit bis zum Start herunter.
– Das System zeigt automatisch die vorherige Temperatureinstellung wieder an, wenn innerhalb von 5 Sekunden keine Bedienung erfolgt.
– Wenn Sie das Gerät jederzeit ein- oder ausschalten oder die Timer-Einstellung auf 0,0 einstellen, wird das Auto Start/Stopp-Timer-Programm abgebrochen.
– Wenn es zu einer Fehlfunktion kommt, wird auch das zeitgesteuerte Auto Start/Stopp-Programm abgebrochen.
SLEEP/ECO-Betrieb
– Mit dieser Taste wird die gewählte Temperatur innerhalb von 30 Minuten um 1°C/2°F (oder 1°F) erhöht (Kühlung) oder verringert (Erhitzen). Die eingestellte Temperatur steigt (Kühlung) oder sinkt (Erhitzen) dann nach weiteren 30 Minuten um weitere 1°C/2°F (oder 1°F). Diese neue Temperatur wird 7 Stunden lang beibehalten, bevor sie zur ursprünglich gewählten Temperatur zurückkehrt. Damit wird der Sleep/Eco-Modus beendet und das Gerät arbeitet weiterhin wie ursprünglich programmiert.
HINWEIS: Diese Funktion ist im FAN-oder DRY-Modus nicht verfügbar.
Andere Funktionen
FOLLOW ME/TEMP SENSING-Funktion (optional)
HINWEIS: Diese Funktion kann NUR über die Fernbedienung aktiviert werden. Die Fernbedienung dient als Fernbedienungsthermostat, der eine präzise Temperaturregelung an ihrem Standort ermöglicht. Um die Funktion „Follow Me/Temp Sensing“ zu aktivieren, richten Sie die Fernbedienung auf das Gerät und drücken Sie die Taste „Follow Me/Temp Sensing“. Die Fernanzeige zeigt die aktuelle Temperatur an ihrem Standort an. Die Fernbedienung sendet dieses Signal alle 3 Minuten an das Klimagerät, bis Sie die Taste „Follow Me/Temp Sensing“ emeut drücken. Wenn das Gerät innerhalb von 7 Minuten das Signal „Follow Me/Temp Sensing“ nicht empflingt, verlässt das Gerät den Modus „Follow Me/Temp Sensing“.
HINWEIS: Diese Funktion ist im FAN-oder DRY-Modus nicht verfügbar.
AUTO-RESTART (bei einigen Modellen)
Wenn das Gerät aufgrund eines Stromausfalls unerwartet ausgeschaltet wird, startet es automatisch mit der vorherigen Funktionseinstellung neu, wenn die Stromversorgung wieder aufgenommen wird.
WARTEN SIE 3 MINUTEN BEVOR SIE DAS GERAT WIEDER EINSCHALTEN
Wird das Gerät ausgeschaltet, kann es in den ersten 3 Minuten danach nicht wieder in Betrieb genommen werden. Dies dient dem Schutz des Gerätes. Der Betrieb wird nach 3 Minuten automatisch gestartet.
EINSTELLUNG DER LUFTSTROMRICHTUNG
Das Lüftungsgitter kann automatisch eingestellt werden. Stellen Sie die Luftströmungsrichtung automatisch ein:
– Wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist, öffnet sich das Lüftungsgitter vollständig.
– Drücken Sie die Taste SWING auf dem Bedienfeld oder der Fernbedienung, um die Funktion Auto Swing zu aktivieren. Das Lüftungsgitter schwenkt automatisch auf und ab.
– Bitte stellen Sie das Lüftungsgitter nicht manuell ein.
ENERGIEMANAGEMENT-Funktion (optional)
Wenn die Umgebungstemperatur für einen bestimmten Zeitraum unter der eingestellten Temperatur liegt, wird das Gerät automatisch mit der Energiemanagement-Funktion betrieben. Der Kompressor stoppt, worauf bei einigen Modellen dann der Ventilatormotor stoppen könnte. Wenn die Umgebungstemperatur höher als die eingestellte Temperatur ist, beendet das Gerät automatisch die Energiemanagement-Funktion. Der Kompressor und der Ventilatormotor laufen.
Betrieb
Wasserableitung
– Entfernen Sie im Entfeuchtungsmodus die Ablassschraube von der Rückseite des Geräts, setzen Sie den Ablassstutzen (5/8″ Universal-Schlauchkupplung) mit einem 3/4″ Schlauch (lokal erhältlich) ein. Bei den Modellen ohne Ablassstutzen wird der Ablassschlauch einfach an der Bohrung befestigt. Legen Sie das offene Ende des Schlauches direkt über den Ablaufbereich in Ihrem Kellergeschoss.
HINWEIS: Bitte installieren Sie im Kühlbetrieb die obere Ablaufschraube wieder sicher am Gerät, um die maximale Leistung zu erreichen und Leckagen zu vermeiden.
– Wenn Sie die Luftfeuchtigkeit einstellen können (tragbar mit Feuchtigkeitssensor), legen Sie bitte den hinteren Kanal für den besten Entfeuchtungseffekt ein, aber der hintere Kanal muss nicht mit dem Fenster verbunden werden. Wenn Sie die Luftfeuchtigkeit nicht einstellen können (tragbar ohne Feuchtesensor), legen Sie bitte den Rückkanal nicht ein
HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass der Schlauch sicher befestigt ist, damit keine Undichtigkeiten auftreten. Richten Sie den Schlauch auf den Abfluss und achten Sie darauf, dass keine Knicke vorhanden sind, die das Abfließen des Wassers verhindern. Legen Sie das Ende des Schlauches in den Abfluss und stellen Sie dabei sicher, dass das Ende des Schlauches nach unten zeigt, damit das Wasser gleichmäßig abfließen kann. Wenn der kontinuierliche Ablassschlauch nicht verwendet wird, vergewissern Sie sich, dass die Ablassschraube und der Knopf fest montiert sind, um Undichtigkeiten zu vermeiden.
– Wenn der Wasserstand der Bodenwanne einen vorgegebenen Wert erreicht, piept das Gerät 8 mal, und im digitalen Anzeigebereich erscheint „P1″. Jetzt wird der Klima-/Entfeuchtungsprozess sofort gestoppt. Der Lüftermotor läuft jedoch weiter (dies ist normal). Bewegen Sie das Gerät vorsichtig an einen Ablassort, entfernen Sie die untere Ablassschraube und lassen Sie das Wasser abfließen. Montieren Sie die untere Ablassschraube wieder und starten Sie die Maschine neu, bis das Symbol „P1″ verschwindet. Wenn sich der Fehler wiederholt, wenden Sie sich an den Kundendienst.
HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass Sie die untere Ablassschraube wieder fest montieren, um Leckagen zu vermeiden, bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen.
Pflege
WARNUNG:
– Ziehen Sie immer den Netzstecker, bevor Sie das Gerät reinigen oder warten.
– Verwenden Sie zur Reinigung des Gerätes KEINE brennbaren Flüssigkeiten oder Chemikalien.
– Waschen Sie das Gerät NICHT unter fließendem Wasser. Andernfalls besteht Stromschlaggefahr.
– Betreiben Sie die Maschine NICHT, wenn das Stromkabel während der Reinigung beschädigt wurde. Ein beschädigtes Netzkabel muss durch ein neues Kabel des Herstellers ersetzt werden.
Reinigung des Luftfilters
Den Luftfilter entfernen
ACHTUNG
Betreiben Sie das Gerät NICHT ohne Filter, da Schmutz und Flusen es verstopfen und die Leistung beeinträchtigen.
Pflegetipps
– Denken Sie daran, den Luftfilter alle 2 Wochen zu reinigen, um eine optimale Leistung zu erzielen.
– Die Wasserauffangwanne sollte sofort nach Auftreten des Fehlers P1 und vor der Lagerung entleert werden, um Schimmelbildung zu vermeiden.
– In Haushalten mit Tieren müssen Sie das Gitter regelmäßig abwischen, um zu vermeiden, dass der Luftstrom durch Tierhaare blockiert wird.
Reinigung des Gerätes
Reinigen Sie das Gerät mit einem feuchten, fusselfreien Tuch und einem milden Reinigungsmittel. Trocknen Sie das Gerät mit einem trockenen, fusselfreien Tuch.
Verstauen Sie das Gerät bei Nichtgebrauch
– Entleeren Sie die Wasserauffangwanne des Geräts gemäß den Anweisungen im folgenden Abschnitt.
– Lassen Sie das Gerät im FAN-Modus 12 Stunden lang in einem warmen Raum laufen, um es zu trocknen und Schimmel zu vermeiden.
– Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Netzstecker.
– Reinigen Sie den Luftfilter gemäß den Anweisungen im vorherigen Abschnitt. Setzen Sie den sauberen, trockenen Filter vor der Lagerung wieder ein.
– Entfernen Sie die Batterien aus der Fernbedienung.
Bewahren Sie das Gerät an einem kühlen, dunklen Ort auf. Die Einwirkung von direkter Sonneneinstrahlung oder extremer Hitze kann die Lebensdauer des Gerätes verkürzen.
Pflege
HINWEIS: Das Gehäuse und die Vorderseite können mit einem ölfreien Tuch entstaubt oder mit einem Tuch gewaschen werden, das in einer Lösung aus warmem Wasser und mildem flüssigem Geschirrspülmittel befeuchtet ist. Gründlich abspülen und trocken wischen. Verwenden Sie niemals scharfe Reinigungsmittel, Wachs oder Politur auf der Vorderseite des Gehäuses. Achten Sie darauf, dass Sie überschüssiges Wasser aus dem Tuch herauswringen, bevor Sie um die Bedienelemente wischen. Wasser in oder um die Bedienelemente herum kann zu Schäden am Gerät führen.
Fehlerdiagnose
Bitte überprüfen Sie die Maschine anhand der folgenden Tabelle, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.
Problem
Das Gerät reagiert nicht auf das Drücken der EIN/AUS-Taste.
Möglicher Grund
P1 Fehlercode.
Im COOL-Modus: Die Raumtemperatur ist niedriger als die eingestellte Temperatur.
Problembehebung
Die Wasserauffangwanne ist voll. Schalten Sie das Gerät aus, lassen Sie das Wasser aus der Wasserauffangwanne ab und starten Sie das Gerät neu.
Zurücksetzen der Temperatur.
Problem
Gerät kühlt sich nicht gut ab.
Möglicher Grund
Der Luftfilter ist mit Staub oder Tierhaaren verstopft.
Der Abluftschlauch ist nicht angeschlossen oder blockiert.
Das Kältemittel im Gerät ist zu gering.
Temperatureinstellung ist zu hoch.
Die Fenster und Türen im Raum sind offen.
Die Raumfläche ist zu groß.
Es gibt Wärmequellen im Raum.
Problembehebung
Schalten Sie das Gerät aus und reinigen Sie den Filter gemäß den Anweisungen.
Schalten Sie das Gerät aus, nehmen Sie den Schlauch ab, prüfen Sie ihn auf Verstopfung und schließen den Schlauch wieder an.
Rufen Sie einen Techniker an, um das Gerät zu überprüfen und das Kältemittel nachzufüllen.
Verringern der eingestellten Temperatur.
Stellen Sie sicher, dass alle Fenster und Türen geschlossen sind.
Überprüfen Sie den Kühlbereich erneut.
Entfernen Sie nach Möglichkeit die Wärmequellen.
Problem
Das Gerät ist laut und vibriert zu stark.
Das Gerät gibt ein gluckserndes Geräusch von sich.
Möglicher Grund
Der Boden ist nicht eben.
Der Luftfilter ist mit Staub oder Tierhaaren verstopft.
Dieses Geräusch wird durch den Kältemittelfluss im Inneren des Gerätes verursacht.
Problembehebung
Stellen Sie das Gerät auf eine flache, ebene Fläche.
Schalten Sie das Gerät aus und reinigen Sie den Filter gemäß den Anweisungen.
Das ist normal.
Hinweise zum Design und der Kompatibilität
Hinweis zum Design
Das Design und die Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung zum Zweck der Produktverbesserung geändert werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen an die Verkaufsstelle oder den Hersteller. Alle Aktualisierungen des Handbuchs werden auf die Service-Website hochgeladen, bitte überprüfen Sie, ob die neueste Version verfügbar ist.
Informationen zur Energiebewertung
Die Energiebewertung für dieses Gerät basiert auf einer Installation mit einem nicht verlängerten Abluftkanal ohne Fensterschieberadapter oder Wand-Absaugadapter A (wie im Abschnitt Installation dieser Anleitung gezeigt).
Einheit Temperaturbereich
Kühl: 17-35°C (62-95°F)
Trocken: 13-35°C (55-95°F)
Wärme (Pumpenheizmodus): 5-30°C (41-86°F)
Wärme (elektrischer Heizmodus): <30°C (86°F)
Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung der Midea Klimagerät Silent Cool 26 Pro WF
Midea Mobiles Klimagerät Silent Cool 26 Pro WF
Technische Details
Größe: 78 x 45,5 x 38 cm
Farbe: Weiß
Temperaturbereich: 17°C-35°C
Luftleistung (hi/mi/lo) [m3/h]: 425/-/340
Kühlleistung [Btu/h]: 9000 / 2,6 kW
Entfeuchtungsleistung 30°C/80%Rh [L/24h]: 62,4
Raumgröße bis zu [m²]: 31
EER Wert (W/W]: 2,6
Kältemittel: R290
Schallleistungspegel [dB(A)]: 57
Schalldruckpegel (hi/mi/lo) [dB(A)]: 44,3/-/43
Funktionen: Ventilieren, Kühlen, Entfeuchten
Anschlusswert [W]: 1000
Spannung [V]: 220-240V
Absicherung [A]: 4,35
Verbrauch im Stand by Modus [W]: 0,5
Start-Stromaufnahme [A]: 2,5
Verbrauch im Aus-Zustand [W]: 1
max. Stromaufnahme [A]: 6,27
max. Leistungsaufnahme Verbrauch [W]: 1160
Gewicht Netto/Brutto [kg]: 31,1/36,2
Besondere Merkmale: Sprachsteuerung, kompatibel mit Alexa, Google Home, Android und iOS, auto swing, Timer, Follow me, leise, Schlafmodus
Zum Amazon Angebot